axeed expandiert mit den Finanz-Apps nach Deutschland

//axeed expandiert mit den Finanz-Apps nach Deutschland

axeed expandiert mit den Finanz-Apps nach Deutschland

Das für 2019 geplante Wachstum in Deutschland kommt aufgrund von vielen Anfragen von Banken, Versicherungen, Versicherungsbrokern und Family Offices jetzt schon zu Stande.

Bei uns ist für einen professionellen Support die Kundennähe für unsere Finanzkunden von grösster Wichtigkeit.

Daher haben wir nach einer Marktanalyse in Deutschland einen sehr dynamischen und flexiblen Partner im Finanzsektor gefunden, der unserem Markenzeichen entspricht.

Wir freuen uns, dass wir in der novofactum GmbH in Freiburg einen Partner gefunden haben, der in der Finanzbranche mit Qlik-Produkten aktiv ist und besonders im Bereich Versicherungen und Versicherungsbroker sehr viel Business Know-How mitbringt.

Mit der Partnerschaft mit novofactum möchten wir zusätzlich unseren Versicherungskunden mit unseren Dienstleistungen einen noch grösseren Mehrwert bieten.

axeed übernimmt gleichzeitig den Vertrieb von den standardisierten novofactum-Apps für Versicherungen und Versicherungsbroker in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg. Damit erweitern wir unsere Produktpalette im Versicherungssektor.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeite mit novofactum und sind der festen Überzeugung mit dieser Partnerschaft unseren heutigen Kunden und Interessenten auch in Zukunft qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Finanzsektor anbieten zu können.

Memo Dener

CEO

2018-05-22T10:01:12+00:00 22. Mai 2018|News|